CX-Improvement Programm - so unterstützen wir Sie
Erhalten Sie einen 360°- Überblick über alle Aspekte, die Auswirkungen auf Ihr E-Commerce-Business haben. Erfahren Sie, ob Ihre Investitionen den gewünschten Erfolg erzielen.
Ihre Vorteile
Kundenzufriedenheit
Identifizieren Sie die Optimierungspotentiale Ihrer E-Commerce-Aktivitäten und erzeugen Sie damit eine höhere Kundenbindung und eine Steigerung Ihrer Cross- und Upselling-Potentiale.Planbarkeit
Steuern Sie Ihre E-Commerce-Aktivitäten auf Basis von Daten und Analysen, nicht auf Bauchgefühl. Priorisieren Sie nach den größten Pain Points und den größten Optimierungspotentialen. Mehrfach im Jahr, nicht in einer einmaligen Jahresplanung.Zeitersparnis
Entlasten Sie Ihr Team, so dass es sich vor allem auf den Betrieb und die Weiterentwicklung fokussieren kann. In vielen Unternehmen wird kaum oder keine Analyse betrieben, da einfach die Zeit dafür fehlt.Expertenzugriff
Nutzen Sie das Know How unserer Experten aus den verschiedenen Themengebieten. Punktgenau und auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragestellungen zugeschnitten.Pakete im Überblick
Basic
Erhalten Sie einen schnellen, komprimierten Überblick über die drei relevantesten Aspekte: Legal, Technology und Kundenbedürfnisse.Nur 2.400,- EUR monatlichBest Choice
Erhalten Sie einen umfänglichen Überblick mit konkreten Handlungsempfehlungen aus allen Bereichen, die für Ihre E-Commerce Entscheidungen wichtig sind.Nur 4.600,- EUR monatlichPremium
Erhalten Sie detaillierte und vollumfängliche Einblicke mit konkreten Handlungsempfehlungen und Priorisierungen für Ihre E-Commerce-EntscheidungenNur 9.500,- EUR monatlich/01
KPI-Erfolgskontrolle
/02
Kundenbefragungen
/06
Strategie-Workshop
/07
Webinar
/09
Benchmark-Analyse
Vertiefende Insights
In der Weiterentwicklung ist es möglich, über vertiefende qualitative Nutzertests zu prüfen, ob konzipierte Features und die Klickstrecken entlang der Customer Journey den Usability Erwartungen der Nutzer entsprechen. Es wird geprüft, ob neue Funktionen vom Nutzer akzeptiert und verstanden werden, Usability Schwachstellen werden identifiziert und können noch vor Livegang optimiert werden. So werden Umsatzeinbrüche vermieden und die Potentiale in der Optimierung der Conversion Rate gut genutzt.
Auch hier bieten wir 3 verschiedene Ausprägungen an, die sich in der Komplexität und Tiefe der Tests unterscheiden.