Insights
24.11.2021

best it mit MediaShop als Finalist beim Retail Innovation Award

Letzten Donnerstag fand im Rahmen des Tech Days 2021 die Verleihung der Austrian Retail Innovation Awards 2021 statt! Der Award zeichnete Handelsunternehmen in Österreich für den Einsatz herausragender, innovativer Lösungen aus. Vergeben wurden die Auszeichnungen vom Handelsverband und dessen Kooperationspartner Huawei.

In diesem Jahr waren auch wir mit dem Kundencase von MediaShop in der Kategorie “Best Online bzw. Mobile Solution” nominiert und setzten uns unter insgesamt 60 Einreichungen für die Shortlist durch. Gemeinsam mit MediaShop reichten wir die No Code Webshop-Architektur des Shops ein.

Auch wenn wir schlussendlich den Award nicht für uns gewinnen konnten, sind wir stolz, als Finalist dabei gewesen zu sein!

Nachbericht: Austrian Retail Innovation Awards 2021

Hier finden Sie den Nachbericht zur Verleihung am 18.11.2021.

Like it? Share it
next stories

top news.